EISHOCKEY

Direkt zu:

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼

Willkommen auf dem Eis der Dietmannsrieder Tigers

Unsere Eishockey – Abteilung wurde 1987 gegründet und bestreitet seitdem entsprechende Punktspiele. Wir trainieren in der Eisporthalle Kempten und können uns seit 1990 in der ersten Allgäuliga halten. Nicht nur für unsere Jugend versuchen wir diverse Trainingslager / Spieltreffen zu organisieren, auch die Junggebliebenen dürfen ab und zu nach Tschechei oder Südtirol. Dabei geht es nicht nur auf dem Eis bei uns wild zu, wie man an unserem legendären Stand am Weihnachtsmarkt sehen kann.

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼

Abteilungsleitung:
Winfried Maier

eMail:
eishockey@tsv-dietmannsried.de

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼

????????

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼

Ergebnisdienste:

Herren:
http://www.eishockey-allgaeuliga.de/?PAGE=./sites/results/league2.php&SID=10&LIGA=2

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼

Geschäftsstelle ist ab sofort wieder am Dienstag von 18:00 bis 20:00 für unsere Sportsfreunde geöffnet.




Bitte habt aber Verständnis, dass wir ihm Hinblick auf Eure Gesundheit folgende Hygienekonzept einhalten müssen:

  • - Es dürfen nur zwei Besucher gleichzeitig in der Geschäftsstelle sein (die anderen müssen vor der Tür warten)
  • - Es muss (ohne Ausnahme) eine FFP2 Maske getragen werden
  • - Bei gesundheitlichen Beschwerden (Kopfweh, Fieber o.ä.) ist der Besuch nicht gestattet.

 

Wir freuen uns auf Euch und bleibt gesund.

Euer Vize
Christoph Bergmann