Wir brauchen Dich!

 

„Ehrenamtliches Engagement ist der Kitt, der unsere Gesellschaft zusammenhält“ (Astrid Birkhahn) und natürlich auch unseren Verein und unsere Marktgemeinde.

Das Ehrenamt gibt einem auch persönlich viel zurück, an Selbsterfahrung, an Kinderlächeln, neuen Freunden und an Stolz bei gemeinsam erreichten Teamerfolgen.

Wenn auch Du diese Erfahrung machen willst, dabei eine gute und fundierte Ausbildung  durchlaufen willst, dann melde Dich bei uns.

Wir suchen fortlaufend engagierte Übungsleiter/innen und Trainer (m/w) in verschiedenen Bereichen/Abteilungen/Sparten.

Du kannst andere begeistern, hast Freude dein Können weiterzugeben und andere zu motivieren und hast Spaß am Sport? Dann bist Du für uns genau die/der Richtige! Dabei musst Du kein Leistungssportler sein, denn wir sind größtenteils auch Hobbysportler und brauchen Trainer. Du kannst dir aussuchen, ob Du dich lieber bei Erwachsenen, oder in der Jugendförderung engagieren willst.  Selbst wenn Du nicht sportlich aktiv sein willst, sondern lieber dein organisatorisches Talent mit einbringen willst, bist Du uns wichtig und herzlich willkommen.

Engagiere Dich für den Sport / für den Verein und die Marktgemeinde in Dietmannsried! Wir freuen uns auf Dich!

Komm einfach bei uns in der Geschäftsstelle vorbei, oder wende dich direkt an unseren Vorstand. (08374-588838)

TSV Dietmannsried 1905 e.V.

Geschäftsstelle ist ab sofort wieder am Dienstag von 18:00 bis 20:00 für unsere Sportsfreunde geöffnet.




Bitte habt aber Verständnis, dass wir ihm Hinblick auf Eure Gesundheit folgende Hygienekonzept einhalten müssen:

  • - Es dürfen nur zwei Besucher gleichzeitig in der Geschäftsstelle sein (die anderen müssen vor der Tür warten)
  • - Es muss (ohne Ausnahme) eine FFP2 Maske getragen werden
  • - Bei gesundheitlichen Beschwerden (Kopfweh, Fieber o.ä.) ist der Besuch nicht gestattet.

 

Wir freuen uns auf Euch und bleibt gesund.

Euer Vize
Christoph Bergmann